Hier finden sich alte Prüfungen, Zusammenfassungen des Unterrichtsstoffes und Lernhilfen für die Prüfungen.

RSS Feed abonnieren

Prüfung

Lösungen Blockchain Prüfung HS22

von (3 Downloads)

30.01.2024: In Lecture 11 im Video "Admin / Exam preparation" geht Herr Bocek die Prüfung vom HS22 durch und erklärt die Lösungen. Diese habe ich auf dem angehängten PDF hinzugefügt.

https://dsl.i.ost.ch/lect/hs23/

Lernhilfe

Youtube Playlist zu Blockchain Themen

von (0 Downloads)

30.01.2024: Der Youtube-Kanal Whiteboard Crypto deckt mit seinen Videos einen grossen Teil des Stoffs von diesem Modul ab. Daher habe ich eine Playlist gemacht mit all den Inhalten die im HS23 vorgekommen sind.

https://youtube.com/playlist?list=PLqpjosLokL03N4JLotAyl8_UvV0y8pYDX&…

Zusammenfassung

DS1_Zusammenfassung_Michael_Braendli_Leandro_Ceriani_Pascal_Knecht

von (53 Downloads)

14.09.2021: