Hier finden sich alte Prüfungen, Zusammenfassungen des Unterrichtsstoffes und Lernhilfen für die Prüfungen.

RSS Feed abonnieren

Zusammenfassung

Zusammenfassung CR

von (23 Downloads)

27.02.2020:

Zusammenfassung

Zusammenfassung Ethik

von (26 Downloads)

27.02.2020:

Zusammenfassung CC BY-NC-SA 3.0

Zusammenfassung Ethik und seine Vertreter

von (49 Downloads)

14.07.2017:

Prüfung

Prüfung HS16

von (61 Downloads)

14.07.2017: Für den zweiten Teil musste der Nachhaltigskeitsbericht von Schwartauer gelesen und vorbereitet werden. Während der Prüfung wurden dann Fragen dazu gestellt. Alle Artikel und eben der Bericht die für die Prüfung notwendig waren sind enthalten. Die gestellten Fragen richteten sich nach den Fragen aus den Übungen.

Prüfung

Prüfung HS15

von (68 Downloads)

09.06.2016: Für den zweiten Teil musste der Nachhaltigskeitsbericht von Maestrani gelesen und vorbereitet werden. Während der Prüfung wurden dann Fragen dazu gestellt. Alle Artikel und eben der Bericht die für die Prüfung notwendig waren sind enthalten.